Montag, 27. August 2012

auf dem Blumenfeld



 
.

in häuslenen im schönen turgau trafen wir uns heute, statt in dem stickigen, heißen kurslokal. 
der hammer! 
wau, dieses feld war echt der hit. 
und die umgebung einfach bezaubernd.


frei durften wir unsere mitgebrachten körbe, vasen oder gefässe mit blumen vom feld füllen und stecken.
auch frischten wir die spiraltechnik wieder ein wenig auf.









unter einem  grossen nussbaum, im kühlen schatten, legten wir unsere geschnitten blumen bereit und dann gings los. 
 und alle waren sehr konzentriert und ruhig am arbeiten. 








 manchmal kamen frauen vorbei und bewunderten die schöne werke die während des 
ganzen tages angefertigt wurden.

 











müde aber so zufrieden kam ich nach hause. stolz, auf was ich geschaffen habe.
der kranz meine letzte arbeit,
gefällt mir von allen am besten!
sträuse und kränze waren farblich so schön abgestimmt.






 das feld kann ich euch nur empfehlen.  

an dieser stelle ein dankeschön an die fam. ammann.
mir hat es super gefallen.
und auch an pirmin unserem lehrer, 
der uns das feld gezeigt hat. 


Blumenfeld häuslenen
familie ammann
kapfstrasse 3a 
häuslenen

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Michelle
    erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort, hab mich sehr darüber gefreut und würde das auch wirklich sehr gerne machen.
    Dein Blumenkranz ist wunderschön.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen