Samstag, 25. August 2012

grosser geburstag




von meiner lieben Schwester!
 da muss etwas ganz spezielles her! 
wie wäre es mit so einem herzigen kerli!

als die katze meiner schwester starb war sie so traurig .
und der zufall wollte es, das meine beste freundin kleine büsi hat. 


bis die kleinen aber genug gross sind muss noch ein kleines 
vor -geschenk her! 





das es sich dann  so richtig wohlfühlen kann, mache ich dem schnügel ein herziges "plätzli." 
ein korb den ich nicht mehr brauche wird weiss angestrichen.






mit einem schönen grau karierten stoff und dem plaid "gräs" von ikea mache ich die umrandung. 



 für den boden habe ich ein flauschiges kissen genäht mit der selben füllung wie für die umrandung.







 die umrandung wird noch mit einer weissen pompon -borde umrandet 
damit es ein wenig ausgeschmückt wird.



 der  korb ist fertig. 
da es ja ein  vor-geschenk sein soll habe ich noch 2, 3 sachen für den grossen 
einzug des büsi in den korb gelegt! nur das beste versteht sich!

eine masche dran!



                  fertig ist das geschenk!



ich freue mich riesig bis ich  ihr den korb geben kann und natürlich auch wenn ich im oktober ihr büsi hole!


ich wünsche euch eine gute woche und bis gli......









Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk, da wird deine Schwester aber Strahlen. Einee süßes Kätzchen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb von dir,ein schönes Körbchen,und das Kätzchen sieht ja auch sooooo süß aus!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wenn die Schwester genug neugierig gewesen wäre, hätte sie ihr Geschenk schon vorher im Netz entdeckt - grins
    Nun entdecke ich den Eintrag aber erst heute, und das Körbchen ist noch leer... aber bald bald haben wir (zu unseren zwei stillen Schildkröten Max und Moritz) hoffentlich ein aufgestelltes und munteres kleines Kätzchen... der Name steht noch aus, aber Luigi ist hoch im Rennen.... oder vielleicht doch Angelita???
    Danke Michou für dieses wunderschöne Geschenk!!!
    Chantal

    AntwortenLöschen