Samstag, 11. August 2012

wieder zurück


aus dem herrlichen südfrankreich!
das land mit den warmen farben die so schön leuchten. farben die miteinander spielen, aufeinder abgestimmt sind.nie würden wir sie zusammen kombinieren und bei ihnen passt es zum bild und zur landschaft. 
die provence gefällt  mir persönlich sehr,
sie ist voll von inspiration und ideen.






 
























hier einige kleine eindrücke die ich mit euch teilen möchte.



                        


                               





















mein nächstes projekt!
 ich möchte gerne diese tafel die ich auf dem weg nach hause gesehen habe.
leider war der inhaber nicht da, aber meine nummer hat er!
vielleicht habe ich ja glück!
was ich sonst noch tolles gefunden habe, zeige ich euch 
nächste woche!
ein schönes wochenende!
salut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen