Sonntag, 19. August 2012

projekt kinderzimmer


1 woche sturmfrei! kinder sind im unihockeylager in
disentis. noch ein wenig zeit für mich, oder für den bauwagen... nichts da! 
mein kleiner hat schon die nächste aufgabe für mich... 
er will ein neues cooles zimmer!
aber was ist cool, inn und gefällt einem bald 8 jährigen?
eine woche zeit puh!
 draussen das schönste wetter und die mutti ist wieder einmal am streichen!









               


aber es hat sich gelohnt, das zimmer sieht voll cool aus. der lucky an der mauer ist mir voll gelungen und auch der dümmste hund rantanplan darf nicht fehlen!  



aber meistens gefällt mir der schatten von lucky auf dem nachtrollo. der hat zwar noch ein wenig arbeit gegeben doch der  effekt bei weitem nicht verfehlt.



nics augen haben gestrahlt als er das zimmer sah. 
als dank hat er mir 2 säcke voll flechten und tannzapfen nach hause gebracht!
ihr seht mir geht die arbeit nie aus!
ich wünsche allen einen guten start ins neue semester und bis 
gli!


Kommentare:

  1. Liebe Michou,
    toll sieht das Lucky Luke Zimmer aus. Zum Glück ist mein Sohn (gleiches Alter) gerade schwer im Garten beschäftigt und sieht das nicht :-))))
    Ja, die "Arbeit" geht einem nie aus! Aber es macht ja auch Spaß, gell?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du musst entschuldigen war soviel los diese Woche, Schulanfang etc. Du kennst das bestimmt!
    Ja es macht riesig Spass und ich freue mich eben weil die Kinder so Freude daran haben.
    Bis bald Michelle

    AntwortenLöschen