Sonntag, 30. September 2012

es herbstet bei "les michous"







der herbst hat sich in den letzten tagen richtig bemerkbar gemacht. und mit den kids sind wir in den wald und haben gesammelt bis unser leiterwagen voll von moos, ästen, hagebutten und schneckenhäuser war. mit unserem tollen fund sind wir an die arbeit und haben rund ums haus auf herbst dekoriert. natürlich dürfen die schönen kürbisse nicht fehlen.
mit den hagebutten habe ich mit einem stück draht Herzen geformt die nun unser haus schmücken.










 die kinder wollten schon die kürbise aushölen und schnitzen. leider müssen sie noch ein wenig geduld haben bis halloween. wir haben uns zum brauch gemacht, das sie jeweils einen kürbis aussuchen dürfen und auch ein passendes  sujet das ich schnitze. 
freue mich jetzt schon darauf und auf die feine kürbissuppe.
die bilder werde ich euch selbstverständlich zeigen.

juhu nur noch eine woche und dann sind schulferien!
wau, wir freuen uns!










Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Herbstdeko!!! Der Herbst bietet uns so viel schönes aus der Natur finde ich. Deine Hagenbuttenherze sind traumhaft!! Tolle Idee!!! Liebe Grüsse und freue mich auf deine Ausgehöhlten Kürbisse : ) Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen machst du und dein Bauwägeli.... der Hammer. Den würde mir auch gefallen. Danke vielmals für euren Besuch heute. Hat mich mega gefreut. Verlinke dich jetzt dann gerade noch, so bin ich auf dem laufenden was du treibst.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen