Dienstag, 6. November 2012

auch von aussen




soll es hübsch aussehen. endlich konnten wir  die rose wieder an ihren alten ort zurück versetzen, ohne das sie grossen schaden nahm. ich freue mich jetzt schon darauf wenn sie im frühling  am 
*bauwäggeli*
empor wächst und uns alle mit ihren schönen knospen erfreut. 
das sieht bestimmt hübsch aus.
jedoch freue ich mich  auf die kommende zeit!
wenn es früh dunkel wird und überall kleine  lichter in der dunkelheit brennen.
 wenn man es sich wieder gemütlich macht am kamin und ein prasselndes, lustiges feuer brennt.
der kerzenschein, geborgenheit und ruhe in die stuben zaubert.

auch freue ich mich alles vorzubereiten das haus innen wie aussen zu schmücken und zu dekorieren.
natürlich werde ich euch bilder von meinem zuhause und garten zeigen.













   
 
 ach übrigens!
ich habe mich vom "sternenwahn" hinreisen lassen!
ich habe eine  kiste mit sternen bemalen. 
und ja, es gefällt mir! 

die im dorf haben sicher das gefühl... was hat die den! 
schon weihnachten! 
sterne im november!
salut!























Kommentare:

  1. Toll deine Rose sieht grossartig aus vor dem Wagen!! Freu mich jetzt schon auf deine Rosenblütenfotos : ) .... Deine Sternkiste ist super schön geworden!!! Das macht echt süchtig diese Sterne.... : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuu .....
    Du häsch wunderschöni sache :@)und Dis Bauwägeli isch mega, freu mi scho Dini Sache live zgseh...--glg Michèle

    AntwortenLöschen