Mittwoch, 14. November 2012

Bauwäggli Eröffnung zweiter Sonntag

hoi zämä!
ich wollte euch die fotos der zweiten eröffnung schon viel eher zeigen.
 doch derzeit läuft soviel.
 in meiner werkstatt wird im moment auf hochtouren gearbeitet, damit ich am samstag den17. nov. bereit bin für die adventsaustellung.
hier dennoch einige bilder der eröffnung.
 ein grosses dankeschön an meine lieben, die mich besucht , die
sich mit mir gefreut, die in der warmen stube geschwatzt und
"gekäffelet" und mit mir den tag genossen haben.
es war mega lässig und ich hoffe ihr habt freude an euren gekauften schätzen!
bis bald 
eui michou



da es im *bauwäggeli* zu eng war wurde auch noch unsere teerasse gebraucht um all die 
                                                                 schönen kostbarkeiten zu zeigen.









Kommentare:

  1. Hallo liebe Michou! Hinter so schönen Ausstellungen steckt ganz viel viel Arbeit.!! Im Moment habe ich leider gar keine Zeit, um solche Ausstellungen zu besuchen...! Aber mit Deinen Bildern kann ich doch profitieren! So schöne Sachen!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel Erfolg und Spass und viele schöne Begegnungen! Herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michou,
    du warst so fleißig und alles schaut wunderschön aus, ganz ganz toll!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michou
    Das sieht sehr schön aus bei dir.
    Tut mir leid ich habe es nicht geschafft.
    Ich wollte so gerne kommen, hatte aber auch so viel vorzubereiten. Das Advent Event war am 8.11. Und jetzt kommen die Weihnachtsmärkte noch. Ich komm aber noch versprochen
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michou
    Das sieht sehr schön aus bei dir.
    Tut mir leid ich habe es nicht geschafft.
    Ich wollte so gerne kommen, hatte aber auch so viel vorzubereiten. Das Advent Event war am 8.11. Und jetzt kommen die Weihnachtsmärkte noch. Ich komm aber noch versprochen
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen