Dienstag, 20. November 2012

Adventsstimmung im* Bauwäggeli*


wow, was für 2 vergangene wochen!
meine familie hat mich nicht viel zu Gesicht bekommen! Ich war tag und nacht in meinem atelier beschäftigt und zwar mit kränzen basteln,  malen, dekorieren und "guetzlä!
Ich hatte mir so viel vorgenommen und wollte das alles perfekt ist!
zum glück hat mir  mein grosser Bub beim „guetzlä“ geholfen!
danke dir vielmals marc du bist ein wahrer

"chef de guetzli"!

 um 16.00 uhr war alles parat.
 überglücklich, dass weder schneesturm noch
regenschauer meine pläne durchkreuzten.
 draussen wie drinnen gab es viel zu sehen.
einige blieben bis es dunkel und so richtig romantisch wurde und wärmten sich
 an den feuersäulen, die eine warme und besinnliche stimmung verbreiteten.
zu feinen „guetzli“ und glühmost wurde viel geschwatzt, ideen ausgetauscht und viel gelacht und „gegiggelet“

 es war einfach schön!

für alle, die nicht kommen konnten, nicht traurig sein, das war sicher nicht meine letzte ausstellung!

 nun muss ich zurück an die arbeit, denn es stehen dieses jahr noch zwei schöne termine an:
der herzige weihnachtsmarkt in bachenbülach und s'schaufensterli in glattfelden

salut











Kommentare:

  1. HEY LIEBE MICHELLE

    HEUTE WAR ICH BEI DIR VOR DEM HAUS, HAB GEDACHT VIELLEICHT TREFFE ICH DICH..... WAR ABER NIX, SIEHT ABER MEGA SCHÖN AUS BEI DIR !!!

    WEIL ICH NICHT AN DIE ERÖFFNUNG KOMMEN KONNTE...LEIDER..... ABER SAG MAL, WANN HÄSCH WIEDER OFFÄÄÄÄ ???
    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Michou!
    Ganz toll dini schöne Bilder und Werk! Ha Freud gha dich wieder z treffe! Bi voll inspiriert und freu mi uf morn!
    Herzgruss
    binabu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bauwägeli und der Marktstand sehen zauberhaft aus. Wunderschön gemacht!
    Dieses Wochenende hatte ich mit allen Adventsmarktausstellern verbarmen. Bei diesen Temperaturen sicher kein Honigschlecken.

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit deinem Wägeli.
    Karin

    AntwortenLöschen