Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Bachenbülach

 oh war das ein schöner markt. 
genau mein ding. er ist sehr heimlig und gesellig. 
die artikel sind hier wirklich noch handgemacht.
um 9.00 uhr wurde aufgebaut. 
zum glück war mein mann da, der mir zur hand ging! 
von der kälte, bekammen wir nichts mit, da wir uns  wirklich beeilen mussten,
 der markt öffnete um 11.00  uhr.
 die ersten kamen aber dann noch früher als erwartet und so blieb  mir nicht mal die zeit richtig
schöne fotos vom stand zu schissen. 

 hier die besten die mein mann in der schnelle noch machen konnte!


zufrieden aber total müde und durchgefroren genossen wir bei einem glas 
ruhmpunsch unseren feierabend.
gerne würde ich wieder an diesen herzigen markt, den ich auch als besucher sehr empfehlen kann.
nun, freue ich mich auf die zeit die ich jetzt habe um mein zuhause auf weihnachten zu dekorieren.
 vor lauter arbeiten hab ich noch gar keine zeit gehabt!

natürlich halte ich euch  auf dem laufenden.

danke nochmals an alle meine lieben die mich besucht haben, mir komplimente gemacht haben
und mich immer wieder animieren weiter mein ideen zu verwirklichen !

bis gli eui michou

Kommentare:

  1. Guten Morgen Michous
    Tollen Stand hast du aufgebaut, jetzt kehrt bissel Ruhe ein?
    Ich hatte auch Markt am WE, der ging zwei Tage. Jetzt muß ich auch erst mal zu hause dekorieren, da gings mir wie dir vor lauter Arbeit für die Märkte keine Zeit gehabt, aber ich hab jetzt erst in 2 Wochen noch einen Markt.
    Dir noch viel Spaß und eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Marktstand hast du da. Da hätte ich wohl ein kleines Vermögen hinterlassen. Auch dein Marktfenster vom letzten Post ist wunderschön. Ich wünsche dir nun eine ruhige Adventszeit.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michou
    dein Stand ist wirklich wunderschön,bei uns sind solche märkte eher dünn gesät;.)) Ich freu mich das dir meine Bilder gefallen und den Kranz hab ich leider nicht selbst gebunden,die wunderschöne schachtel ist ein Geschenk von Jade (White&Shabby) aber du findest sie und ähnliche in der Vintageschmiede Link findest du in meiner Blogliste,dort gibt es wunderschöne Schätze;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit..ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Stand hattest Du. Die gibt es leider nicht so oft auf Weinachtsmärkten und die meisten sind eher kitschig. Ich glaube Dir gerne, dass man total durchgefroren ist nach einem langen Verkaufstag. Aber solange das nicht jeden Tag der Fall ist und der Tag erfolgreich war, nimmt man das doch gerne in Kauf.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen