Donnerstag, 27. Dezember 2012

strahlende kinderaugen,


 kerzenschein und ein schön geschmückter weihnachtsbaum. 
war das ein schönes fest.
 
ich hoffe ihr habt auch schön gefeiert
 mit euren liebsten.

 ich geniesse jetzt die freien tage mit meinen kinder. entspannen, nichts tun
und die seele einfach baumeln lassen.

das gibt wieder kraft neue ideen und neuen schwung für 
weitere kreative einfälle.

bis bald eui michou









Kommentare:

  1. Liebe Michou, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich riesig, dass ich dadurch zu dir hergefunden habe. Und ich glaube, du kommst mir ganz bekannt vor. Bzw. dein Name :-) Wenn du in Bachenbülach am Weihnachtsmarkt ausstellst kommst du wahrscheinlich ganz aus meiner Nähe. Wir wohnen selbst im Zürcher Unterland und sind wohl schon an deinem Reich vorbeispaziert - zumindest wars so angeschrieben. Glaubs... Sag: Hast du denn auch ein Lädeli?
    Herzgrüessli von ganz nah
    Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michou
    Ueber deinen Kommentar bei mir freue ich mich sehr - Danke, liebe Michou! Ich habe gleich bei dir inegüxlet und bin auch begeistert. hast du denn einen Laden, wenn ja wo genau? Ich denke, wir wohnen nicht allzuweit voneinander entfernt! Ich werde mich jetzt gleich bei dir als Leserin einschreiben und dich verlinken - so bleiben wir auch künftig in Kontakt!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michou,
    lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, der Verkauf lief gut, wenn es auch eine stressige Zeit, aber dennoch schöne Zeit war.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und
    ganz liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen