Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung endlich auch bei mir zuhause,











was  mir sehr wichtig ist 
 dieses jahr  ist es eher schlicht dekoriert. ich liebe es wenn es natürlich ist.
 das gefällt mir am besten. 
aber ein bisschen glimmer unf glammer muss sein.
auch christrosen sind dieses jahr bei mir sehr im trend.
eingepackt in einem birkenkranz.
so scheint es, das sie die einzigen blumen sind, die dem winter trotzen.



auch drinnen in der warmen stube ist es weihnachtlicher geworden.
die kränze sind natürlich selber gesucht (wald) und gemacht.
und auch hier liebe ich den natürlichen stil.





 ich wünsche euch allen eine besinnliche adventszeit. 
mit viel schnee, mit flackerndem kerzenschein
mit feinem nelken und zimtduft der in der luft schwebbt.
 mit schönen momenten im familienkreis und guten wahren freunden.


ich freue mich weiterhin wenn ihr  meinen blogg besucht.
mir liebe worte schreibt und vielleicht die zeit findet auf ein käffeli im
bauwäggeli.


les michous


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!deine Deko gefällt mir sehr,besonders die Holzsterne? und die hohen Kerzenständer mit den Flügerln,die Kränze,...na einfach alles... Ich mag´s auch eher schlicht und wenig!Wünsch auch dir ein schönes 2. Adventwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süsse, was hast Du wieder für eine traumhafte Deko gezaubert. Packe gleich meine Siebensachen und komm zu Dir rüber und zieh bei Euch ein. Traumhaft schön!!!

    Das neue Büsi von der anderen Süssen darf auch kommen und dann geniessen wir Dein schönes Zuhause und ich koche Lasagne.

    Dicke Umarmung aus dem entfernten Winkel Mo

    AntwortenLöschen
  3. Natürliche Deko, vorallem Kränze, Äste, Moos, Zapfen mmmmh eigentlich alles was die Natur hergibt sind auch meine Deko-Lieblinge! Vorallem das Sammeln macht Spass! Und man kann sich grenzenlos kreativ austoben! Schöön hast du dekoriert! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen