Montag, 4. Februar 2013

ich schänkä dir mis

 herz, meh han ich nöd...


hallo miteinander
 ich begrüsse euch heute 
mit einem der schönsten schweizer liebes lieder von 
"Züri West"

der titel heisst:

ich schänkä dir mis herz, meh han ich nöd, du chasch äs ha wen du wötsch.....
(ich schenke dir mein herz, mehr habe ich nicht, du kannst es haben wenn du willst...  )

ich finde es passt so super zu diesem bild.

ich habe dieses herz für  eine guten kollegin gemacht 
und auf den geburstag geschenkt .

 am nächsten tag bekam ich von 
ihr eine sms  mit diesem bild.
das herz hat einen super platz in einem rahmen erhalten.

die wirkung lässt mein herz höher schlagen
und
 ich hatte so freude.

                                                                   
    in diesem sinne 
eine herzliche
gute woche.
bis gli
salut 
 




Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    deine Kollegin hat großes Glück mit dir zusammen zu arbeiten....
    Das Herz finde ich wunderschön!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michou, da möchte man auch gleich Geburi haben. Schade hat es heute nicht geklappt :-( Doofer Schnee!!!!
    Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön...!!!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es git no mängi wos würd näh - aber Dir würdis gäh!!!
    Taime
    Tati

    AntwortenLöschen
  5. Secondhand-Stübli5. Februar 2013 um 22:17

    Och Michou Du bisch eifach einzigartig u. ich bin grüährt über Din Blog. Stellt mich grad riesig uf, will ich liegä nämli flacher als flach....doofi Gripp!Und ich stellä immer wieder fest das ich s Herzli genau am richtigä Ort platziärt han....äs lächlät mich jedä Tag ah, öb ich am zmörgälä in Ruäh bin, hindär dä Kassä stahnä oder eifach bim durähuschä!Schön zwüssä das mär guät ufghobä isch under mega lässigä Ladys!Bis bald nd gruz Secondhand-Stübli, Gabby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabby
    Oje, kann ich Dir was gutes tun? Soll ich Dir was vorbei bringen, lass es mich wissen, gel? Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du ganz schnell wieder Fit wirst!
    Danke für die lieben Zeilen!
    Bis gli Michou

    AntwortenLöschen