Sonntag, 14. Juli 2013

wunderschöne sommerferien


 wünsche ich euch von herzen.
geniesst die freien tage, die sonne und die natur.

mit bilder von meinen blühenden 
lavendelrabatten und lavendelherzen 
verabschiede ich
mich
und geniesse eine wohlverdiente 
sommerpause
mit meinen liebsten.
bis gli 
eui 
michou












Kommentare:

  1. ich hab zwar noch keine Ferien aber Dir wünsch ich von Herzen gern , wunderschöne Sommerferien.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir eine wundervolle Sommerzeit, genieße sie in vollen Zügen, damit die getankte Energie für viele neue Inspirationen reicht...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls!
    Bei uns fangen die Sommerferien jetzt an....
    Dein Lavendelherz gefällt mir gut, soo schön!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michou,
    ich wuensche dir eine wunderschone Sommerferienzeit. Bei uns haben die Ferien bereits anfang Juni begonnen und anfang September muss mein Jüngster dann wieder zur Schule.
    Dein Lavendelherz ist so schön geworden.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michou
    Auch ich wünsche Dir wunderschöne, sonnige und erholsame Sommerferien.
    Gnüss es!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michou,

    ab nächsten Donnerstag fangen bei uns die Sommerferien an und ich werde sie dann in vollen Zügen genießen.
    Endlich ausschlafen, rumgammeln und einfach Mensch sein.
    Sind Ferien nicht schön?
    Ich wünsche Dir mit Deiner Familie eine wundervolle Zeit miteinander und füreinander.

    Vielen Dank für diese tollen Lavendelbilder - welch herrlicher Duft

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen