Mittwoch, 16. Juli 2014

relax- ferien auch bei les michous



sodeli

meine lieben 
langsam aber sicher werden auch 
bei les michous die pinsel, hämmer, nägel und die farben
auf die seite gestellt...
da habe ich so einen schönen garten,
so schöne, kleine, herzige „sächeli“
die immer wieder in meinem atelier 
entstehen, (die liegen)
und nutze sie kaum...


darum heisst es
ab dieser woche:
relax don’t do it – sogenannte relax-ferien:
ab mitte august bin ich wieder für euch da, 
mit vielen neuen schönen
deko & interior 
bijoux.

sicher werde ich auch wieder eine fulminante
ausstellung planen, der termin wird wie immer früh genug mitgeteilt.
ich halte euch auf dem laufenden
bis dann, machets guät
eui 
michou



 meine neuen liegen sind hammer geworden! 
wenn ich nur dran denke wie 
sie ausgesehen haben als ich sie ersteigert habe!






  







2 Kommentare:

  1. Bei dir wird doch alles Hammer! Aber diese Liegen sind echt cool und solltest du unbedingt ausgiebig probeliegen. Das Wetter macht jetzt ja auch wieder mit.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Plätzlis in deinem Garten! Und deine Liegen sind ja soo toll geworden. Hast du den Stoff bedruckt?
    Relaxe gut und liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen