Sonntag, 8. Juli 2012

hab soooooooo freude.....




bald bald ist es soweit. gestern habe ich aussen ein zweites mal gestrichen ! nun muss ich nur noch die fensterläden, räder und die tafel fertig streichen.
bin aber froh wenn ich bald fertig bin. 
denn ihr müsst wissen das seit ich unser haus vom balken bis zum unterdach alles alleine gestrichen hab und das nämlich 
2x ist mir die 
lust am pinsel und farbe ein wenig vergangen!














im innern fehlt nur noch das licht und der ofen muss richtig installiert werden. 
 menswork!
 muss jeweils aufs wochenende warten!


mein ältere sohn fragte mich neugierig was die möbel kosten würden? 
die kann man nicht kaufen das ist deko, meinte ich.
enteuscht fragte er mich was man schlussendlich bei mir kaufen könne?
meine sebstgemachten dekosachen, 
die sicher prima hinein passen werden!

mit einem kleinen einblick ins bauwägeli 
wünsche ich ein schönes wochenende
 und bis bald
michou

Kommentare:

  1. Liebe Michou,
    uih, ist das schööön geworden im Bauwagen!!! Schade, daß Du soooooooooo weit bist...ich würd auf jeden Fall bei Dir reinschauen!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michou!Danke für dein nettes Kommentar,nur nicht aufgeben,.......jetzt sieht es schon sehr gemütlich und einladend aus!Da hast du ganz,ganz tolle Arbeit geleistet,ich weiß,was es heißt,alles alleine zu pinseln,aber es macht auch Spaß und hinterher bin ich auch immer ganz stolz auf mich alleine!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,
    Hut ab vor Deiner Leistung!!! Es sieht wirklich super aus!!!
    Du kannst mächtig stolz auf Dich sein!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MIchou,

    Oh, dass sieht sehr gemütlich bei dir aus. Wahnsinn, was du in der kurzen Zeit geschafft hast.
    ich würd mich in deinem kleinen Lädchen sicherlich sehr wohl fühlen.

    IEEE Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Dein tolles Werk ist dir sehr gelungen!! Da würde ich auch ganz gerne rumstöbern!! Wünsche dir einen herrlichen Tag!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh den Bauwagen find ich Klasse! Tolle Idee für einen kleinen Laden. Wo kann man den denn bestaunen, wenn er fertig ist? liebe Gruesse Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich lebe in der Schweiz in mitten von Hochfelden. Das ist in der Nähe vom Zürcher Flughafen.
      Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe, dann würde ich mich über deinen Besuch freuen.
      Herzlichst Michelle

      Löschen
  7. ...wauuuuuuu...ein Verkaufsbauwagen...ich bin ganz einfach begeistert...und da passt deine Deko sicher herrlich ihnen (habe ein bisschen in deinem Blog gescrollt)...

    Lg aus Zürich:

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber geplättet und ein wenig neidisch.
    So was hätte ich auch gerne.

    Die Innenausstattung sieht super aus.
    Grosses Kompliment an die Innenarchitektin.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
    Das gibt Mut weiter zu machen.
    Ein schönes Wochenende bis gli Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Michelle du bist genial!! Deine wunderschönen Sachen faszinieren mich jedesmal, man kann sich nicht sattsehen im herrlichen Bauwagen. Du bereicherst das Leben mit so herrlicher Dekoration.

    Liebs Grüessli Sandra

    AntwortenLöschen