Freitag, 29. Juni 2012

eine grosse Leidenschaft




schon lange bewundere ich die kunst des blumenbindens. eine arbeit die ich gerne erlernt hätte.  mir ist bewusst das die arbeit  schwer und der lohn gering ist. und dennoch gefällt mir das arbeiten mit blumen und pflanzen.  mit meinem erspartem geld das ich  an weihnachtsmärkte verdient habe, erfüllte ich mir einen traum und meldete mich an einen floristikkurs an. 





 er  ist nicht ganz günstig. und  lange war die  zeit  bis es endlich genüngend teilnehmer hatte.  Aber im märz startet die erste stunde und ich war überglücklich den ich durfte dabei sein! 
 hier sind die ersten resultate. 
jeden montag haben wir ein anderes thema . unser lehrer ist hammer und ich lerne mega viel vom ihm.

   

                            
   

ich freue mich das ich etwas neues lernen  kann. einen ganzen tag aus dem haus komme und andere frauen treffe. das ist eine tolle bereicherung.






 es gefällt mir so super das ich gleich den  fortsetzungskurs besuchen würde. 
also ran an den speckt und sparen!!!





mit diesen bildern wünsche ich euch eine schöne woche und bis bald!
                          

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    was sieht mein geschultes Auge?;))))) Ich bin Floristin...nur so am Rande...hihi!!!!
    Im Ernst, wunderhübsche Stücke hast Du angefertigt!!! Großes Lob!!!
    Hab ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Kurs!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barabra Wau ein schöner Beruf hast Du! Vielen lieben Dank für Dein grosses Lob und das von einem Profi, das macht mich gerade ein wenig stolz. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald! Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse, wunderschöner Beitrag! Bin ganz begeistert!!! Du machst das Super!

    Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Schatz werde schnell gesund! Wir haben noch so viel vor! Hab dich lieb Michou

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich sehr talentiert!!! Tolle Arrangements hast Du da gemacht!!! Besonders schön finde ich das in dieser schwarzen? rechteckigen Schale!
    Toll, dass Du diesen Kurs besuchst!!! Weiterhin GANZ viel Spaß wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit oh das ist mega lieb. Das muntert mich auf zum weiter machen. die Sträusse die wir machen verschenke ich immer an meine lieben. Die sich riesig freuen.
    Ein schönes sommerliches Wochenende wünscht dir Michou

    AntwortenLöschen