Samstag, 21. Juli 2012

Pünktchen auf dem i

hallo... 
ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken für die lieben Kommentare.
ich habe mich sehr darüber gefreut.



meine ziele die ich mir vorgenommen 
habe sind erreicht. 
sogar die namenstafel ist geschrieben und auch schon montiert. 
ich finde sie ist mir gelungen : )

 nun endlich kann ich 
berruhigt ferien machen. 
das habe ich und meine füsse verdient! 
jetzt wird hochgelagert und entspannt. 
alors 
salut et à bientôt  








Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Schild geworden. Es sieht gelungen aus.
    Schöne Ferien und viel Erholung wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Süsse
    Wünsche Dir eine supererholsame Zeit in Frankreich. Das Schild ist wirklich Perfekt wie alles, was Du anpackst. Freue mich auf die Eröffnung Deines Verkaufswagen.
    Da bin ich dabei!!!!
    Bussi mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michous
    Ich bin absolut platt, ich bin soooooo begeistert.
    Wo bist du? Wo kann ich deinen Bauwagen, dein sooooo süüüüüßes Lädchen besuchen.
    Im Juni hatte ich schon mal bei dir rein geschaut, dann hab ich vergessen mich bei dir einzutragen, jetzt bin ich wieder hier bei dir gelandet und sehe mit ganz viel Bewunderung wie schön alles geworden ist.
    Hoffentlich bist du nicht zu weit weg. Ich würde dich gerne einmal besuchen.
    Ich wohne im Schwarzwald 78078 Niederechach.
    ♥lich liebe grüße schickt dir andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea vielen Dank für Dein liebes Kompliment und die nette Nachricht. Entschuldige mich das ich solange nichts von mir hören lies! Da waren soviel Projekte die ich noch hatte,die umbedingt fertig werden mussten!
      Ich wohne in der Nähe des Flughafen Kloten Zürich.
      Und der Bauwagen ist am Brunnenweg in 8182 Hochfelden. Falls Du mal durch die Schweiz kurvst dann lass es mich wissen ich würde mich riesig freuen! Obwohl das Wäggeli ist so klein das Du es in einem Stück angesehen hast.
      Es wäre von Vorteil wenn Du noch andere Sehenswürdigkeiten im Sack hättest!
      Herzlichst Michelle

      Löschen
  4. Hallo Michelle!Oh,wie schön,freut mich für dich,perfekt!Jetzt hast du dir wirklich eine kleine Pause verdient!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ein paar erholsame Tage!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle
    Das ist super Idee ein Lädchen in einen Bauwagen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Mann, du bisch scho es riiiise Talent!! Gratulation! Isch mega schön worde! LG Christine Friedrich

    AntwortenLöschen
  7. Oh jööööö! Das wird ein ganz ganz zauberhaftes Projekt. Der Bauwagen ist eine wahre Augenweide und so eine tolle platzsparende Idee. Was will man mehr.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. liebe michou...
    das ist der hammer!!!! WER möchte sich da nicht niederlassen und träumen!?
    Das ist dir wirklich 100%ig gelungen.
    Liebste grüße, diana

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo
    schön händ mir üs dörfe kännelerne.Am HOME han ich mega Fröid :-)
    grüessli usem Bündnerland
    doris

    AntwortenLöschen