Freitag, 10. Mai 2013

Muttertagsmarkt Eglisau

salut 
hier nochmals zur erinnerung
 morgen 
den 11. mai 
von 
10. 00 - 16. 00 uhr 
findet der muttertagsmarkt im städtli eglisau statt.
falls ihr noch was schönes besorgen möchtet für eurer mami hat es bestimmt was "chlises debi".
über euren besuch an meinem stand freue ich mich!

bis gli 
michou

Kommentare:

  1. Hallo Michous, ich wünsch dir viel Erfolg, hoffentlich hast du besseres Wetter bei uns regnet es wieder.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, gutes Wetter und viel Erfolg wünsche ich dir für morgen.
    Schade, dass es so weit entfernt ist, sonst würde ich doch gerne mal vorbeischauen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Und der oberste Kranz ist bei mir im Büro - und ich freue mich jeden Tag - er ist nicht mehr so frisch - aber seine Kraft ist da mit den schönen Farben und dem Zweig und der Liebe und Begeisterung, von der Person, die ihn gemacht hat!!!!

    AntwortenLöschen