Donnerstag, 9. Mai 2013

kleine auszeit



für  5 tage das haben wir uns verdient.
nur mein mann und ich weit weg von arbeit, haushalt, kinder!

 da haben wir uns einen kleinen traum erlaubt den wir schon 
lange im kopf hatten.
und jetzt endlich ging er in erfüllung.

herrlich war es in dieser stadt. 
nette leute die so  hilfsbereit waren. 
das wetter war himmlisch.
wunderschöne landschaften und ecken die ich nicht mehr vergessen werde 
und immer in meiner erinnerung bleiben werden.

hier ein/zwei eindrücke von
dublin/ irland

*** danke dir 1000 x
meine liebe schwe
hab dich lieb ***


















Kommentare:

  1. Richtig so, das ist ganz toll sich mal eine kleine Auszeit zu nehmen. Ich hab das ja auch vor ein paar Wochen für paar Tage gemacht und zehre immer noch davon.
    Danke für diese wunderschönen Bilder aus Ireland/Dublin.
    Als ich 16 Jahre alt war bin ich mit meinen 2 Geschwistern mit Rucksack quer durch Irland gereist. Ich werde das nie vergessen und als ich grad deine Bilder angekuckt habe, habe ich sofort daran denken müssen und wie es schön dieses Land doch ist und die Leute dort echt nett sind.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis für Euch.
    Und so eine Auszeit tut ab und an richtig gut.
    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))
    Wunderschöne Bilder!!!
    Sicher war es eine unvergessliche Zeit. Freut mich, dass du die Möglichkeit hattest ein paar Tage abzuschalten.
    LG. :))

    AntwortenLöschen