Donnerstag, 23. Mai 2013

schon wieder ein neues projekt
























salut miteinander

ich bin wieder fleissig am arbeiten.

 wie jedes jahr steht das schülerturnier an!
meine beiden jungs spielen selbstverständlich auch wieder mit!

 und wie letztes jahr, wurde mir die gestaltung der t-shirts aufgetragen 
ist das ein verstecktes kompliment?!

 was ihr wissen müsst, 
es ist nicht nur die beste mannschaft die einen pokal oder eine medaille gewinnt, 
nein,
 sondern auch die mit den originellsten t-shirts.

 bedingung ist jedoch, dass
jeder (speziell die juroren) erkennen sollte, dass die kids sie selber gemacht und gestaltet haben.

 dieses jahr heissen die kleinen grossen kicker:


fc panzerknacker


zum glück kann man viele ideen von diesem namen ableiten

 es werden also kreative ideen gesucht, skizzen gezeichnet, 
verrückte vorschläge in die runde geworfen, 
dann von mir umgesetzt und von den jungs abgesegnet.

leider haben wir die erfahrung  gemacht, 
wenn die shirts zu perfekt sind, die juroren  meinten, 
dass sei ein echtes migros oder coop-produkt  ; )
 und den unterschied vom t-shirt 
les michous featuring marc und nic und the kids of the blocks
nicht erkennen konnten!

das wollen wir dieses Jahr vermeiden… denn das ist doch logo, dass alles von hand gemacht ist!

 hier also der erste entwurf:…

 ich find's cool.

 und sollte es nicht so mit den toren klappen, liegen hoffentlich einige punkte für kreativität, engagement, geist und sportteam drin…(nicht zu sprechen von muttergefühlen – mitfiebern, zittern, aufbauen und trösten , freuen und jubeln….)

wer zeit hat ist gerne eingeladen das team vor ort zu supporten oder aus der ferne mit viel positiven gedanken die daumen zu drücken

liebi grüäss

eui 
michou




















Kommentare:

  1. Hey, das sind wirklich tolle Trikots!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Die T-Shirts sehen super aus.
    Ich drück Euch die Daumen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also mit diesem coolen Shirt kann nichtsmehr schief gehen! Ich drücke den Jungs die Daumen und den Müttern wünsche ich gute Nerven!!! Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee und so individuell mit coolen Sprüchen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Also , ich drück dann mal dem FC Panzerknacker ganz fest die Daumen
    und hey , die T-Shirts sind coooool !
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo michou,
    schön, dass du mich gefunden hast, denn bei dir gefällt es mir gut und ich habe mich gerade als neue Leserin bei dir eingetragen. Die T-shirts sind eine witzige Idee!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Salut Michou,

    vielen Dank für´s "Bsüchle" - hat mich gefreut, Dich kennenzulernen.
    Bin also gleich zu Dir gerauscht und siehe da, ich entdeckte auch "Korbiges".
    Aber ich entdeckte auch weitaus mehr - Du hast ja einen tollen Bauwagen und Deine Deko ist ja traumhaft. Der kleine, weisse Korbwagen hab ich sofort in mein Bluemchenherz geschlossen und die Bilder mit Deiner Deko sind der Hammer. Mir gefällt sowas total - schade, dass ich soweit weg wohne, ansonsten käm ich sofort mal vorbei bei Dir.

    Ich schau auf jedenfall wieder rein bei Dir und drück jetzt erstmal ganz fest die Daumen, damit es mit den Toren klappt und ihr viele Punkte für das tolle T-Shirt bekommt.
    Hoffentlich scheint bei Eurem Schülertunier wenigstens die Sonne.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michou
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich knacken sie auch das gegnerische Tor???!!!
    Oder aber wenigstens die Herzen der Zuschauer und Punkterichter!!!
    Hop Knackis - noch ein Tooooooooooor!!!

    So e luschtigi Idee mit de T-Shirts!!!

    AntwortenLöschen