Samstag, 11. Mai 2013

erste trockene eindrücke


 vom muttertagsmarkt in eglisau.
was für ein glück dieses mal blieb alles trocken!
manchmal hat auch die sonne ein bisschen 
"fürä gügslet... " : )  (hervor geschaut)

es hatte viele interessierte marktbesucher.
  ich freute mich bekannte und
neue besucher zu begrüssen!

 stellt euch vor, ich habe mit dem 
örgelimaa (drehorgelmann)
ein ständchen gesungen.
 und die leute  im kaffee nebenan  
sind nicht weggerannt sondern haben mitgesungen...

ich fand es witzig und  
"s'mandli" (der alte mann)
hatte uuuu freude 
hihihi

salut 
und ein schöner muttertag
michou








Kommentare:

  1. Das sieht alles ganz zauberhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass bei euch alles trocken blieb. Hier hatten wir auch Mai-Markt - leider mehrheitlich bei starkem Regen! Schöne Sachen zeigst du uns!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hi du liebe ,
    schön sieht´s aus, freut mich das du gutes Wetter hattest,
    da macht ja alles doppelt Spaß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hat mich gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben. Leider habe ich nicht nur deine Gesangseinlage verpasst sondern leider auch deinen Marktstand. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.Aber deinen Bauwagen komm ic bald mal besuchen.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  5. liebe Michou,
    ich habe zwar nicht alles verstanden, aber die Bilder sprechen für sich.
    Und Hauptsache, es war trocken.
    Schöne Sachen hast du da verkauft.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Lieben Dank für Deinen Kommentar. Entschuldige mich für die Zürideutschen Wörter manchmal rutschen mir die hinein! Das tönt dann so lustig! Und der Orgelmann war eben wirklich ein lustiger Kauz eben ein "Mandli" das soviel bedeutet wie alter Mann. Liebe Grüsse von Züri und bis gli Michou

      Löschen