Donnerstag, 5. Juli 2012

aus gelb wird grau....










und wieder ist streichen angesagt! meine lieblingsbeschäftigung!
und das bei 36° da läuft einem ja der schweiss runter. sogar die farbe schwitzte.  




aber schön ist es geworden! schwierig waren die verzierungen. da
die aussenwand dellen hat. aber von weiten sieht es gar nicht so übel aus! oder was meint ihr?


freude habe ich aber nicht nur an meinem bauwagen, 
schön finde ich es das ihr so liebe kommentare schreibt und mich auf meinem blog besuchen kommt. 

ich halte euch auf dem laufenden und hoffe das ich noch ein wenig vorwärts komme. bis bald salut....

Kommentare:

  1. WOW ich bin begeistert...die Farbe ist toll,na und die Verzierung haste auch super hinbekommen...und das bei den Temperaturen?...MEIN KOMPLIMENT♥...erhol Dich gut und einen schönen Abend noch...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      die graue Farbe sieht chic aus nicht war! Am Anfang war ich geschockt als dieses riesige Ding in meinem Garten gestellt wurde und gelb leuchtete!
      Aber mit der Farbe grau ist es nicht mehr so Domminat. Jetzt freue ich mich von Tag zu Tag und sehe wie er sich langsam verändert.
      Aber jetzt wartet die Arbeit ! Bis bald ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Sei lieb gegrüsst Michou

      Löschen
  2. Liebe Michou,
    traumhaft!!!! Die Verzierungen sind der Wahnsinn!!!! War bestimmt schwierig mit den Rillen, oder? Sieht sooooo schöööön aus!
    hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    ja war nicht ganz einfach! Man darf einfach nicht allzu nah schauen!!! danke Dir übrigens noch für die genauen Erklärungen für die Pflanze die du in deinem Blog gehabt hast. Mich nimmt es dann Wunder wie die Blühte aussieht. Bestimmt zeigst du sie uns dann ! So ich gehe streichen sonst werde ich nie fertig ! Ziel: Sommerferien fertig zu sein!
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen