Dienstag, 3. Juli 2012

besondere fundstücke



der bauwagen bekommt seine warenträger. im brockenhaus habe ich dieses hübsche alte regal gefunden mit  kastentürchen. 
in weiss sieht es so schön aus.



















das andere regal habe ich von einer netten frau fast gratis bekommen. 
bald kann ich meine selbstgemachten kränze, girlanden, kerzenständer  einräumen.
schön das ihr meinem blog besucht.
vielen dank auch,  für die  lieben kommentare, die
 geben mut weiter zumachen.
bis gli
eui michou




Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    das sieht ja schon wieder ganz anders aus, als beim letzten Mal! Toll, was du schon wieder geschafft hast!!!

    Liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit wenn es nach mir ginge wäre ich Tag und Nacht am arbeiten. Ich frage mich wie ihr das alles unter einen Hut bringt. Kinder Haus Hobbys.... wau. Ich muss mir die Zeit immer irgendwo stellen!
      Aber dann bin ich glücklich wenn ich einen Schritt weiter bin.
      Vielen Dank für die aufmunternde Kommentar. Bis bald Herzlichst Michelle

      Löschen
  2. Liebe Michelle,es ist schon richtig hübsch,da haste aber einen echten Turbogang eingelegt...bin schon gaaanz gespannt auf die nächsten Fotos!...wünsch Dir nen schönen Mittwoch und liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Jede freie Minute bin ich dran und ich habe mir fest vorgenommen das ich bis zu den Sommerferien ( 1 1/2 Wochen )
      ziemlich weit zu sein. Nur kommen immer wieder ungeplante Sachen von der Schule die ich dann noch erledigen sollte. Du kennst es sicher!
      Ich hoffe aber dennoch das ich im Spätherbst eine kleine Einweihungsfeier machen kann!
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und bis bald Michelle

      Löschen
  3. Hallo Michelle,
    die Schränke sehen ja klasse aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra

      Ja die Schränke sind der Hammer und mein Herz schlägt immer höher wenn ich an so alte Stücke heran laufe und die
      Leute sagen das sei Schrott!
      Dabei ist das soooooooooo schön!
      Danke Dir für Deine lieben Worte und bis bald Michelle

      Löschen
  4. Hei hallo michou!! Danke für deinen kommentar auf meinem blog! Schön das du mich gefunden hast! Hab mich bei dir umgeschaut und du es gefällt mir sehr bei dir!! Der bauwagen ist ja der oberhammer...!!! Irgendwann will ich mir diesen traum erfüllen!! Viel spass beim bloggen! Ich komme wieder!! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    Wau freue ich mich das Du bei mir reingeschaut hast. Dann sind wir ja vom Geschmack her auf der gleichen Welle. Willst Du Dir auch ein Bauwagen oder so was bauen? Am Anfang war ich nicht so sicher aber jetzt habe ich mega den Plausch daran!
    Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, hab mich gleich mal eingetragen - die Schränke sind traumhaft, da hätte ich auch zugeschnappt!

    AntwortenLöschen