Sonntag, 1. Juli 2012

fast fertig...


 wau jetzt ging aber etwas. endlich konnte ich wieder an meinem bauwagen weiterarbeiten.
 noch darf ich nicht zuviel machen aber stehen macht mir"fast" keine mühe mehr!
 der boden ist mir gelungen. er sieht so cool aus! und ich bin mega stolz!
es sind alte bretter die von wind und wetter gebleicht wurden. 
 kaum war ich fertig mit dem boden, konnte ich mir es nicht verkneifen und musste schon möbel hinein stellen.



dabei gibt es noch so viel zu tun! eine neue  treppe muss her. 
aussen muss noch gestrichen werden. 
eine Namenstafel geschrieben werden. 
vielleicht  ist die eröffnung nach den sommerferien !
 hier mal die ersten eindrücke vom boden der decke und und den möbel.















Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    die Idee mit dem Bauwagen ist einfach ganz, ganz klasse! Wie wunderschön alles geworden ist, du kannst mega stolz auf dich sein!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    da sehe ich aber lauter feine Sachen, die ich SOFORT nehmen würde!!! :-))))
    Der große Korb, der kleine Tisch... Traumhaft!
    Ich schließe mich Simone an, Du kannst wirklich SEHR stolz auf Dich sein!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...oh,sieht das schon toll aus,lauter kostbare Stücke,die könnt ich auch gebrauchen!Weiterhin noch viel spaß und eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle,
    das sieht doch schon super aus!! Der Fußboden sieht klasse aus. Ich bin schon öfters mit Farbe am Experimentieren gewesen, um diesen Look hinzubekommen, leider bisher ohne Erfolg. Da bin ich schon gespannt, wenn der Bauwagen fertig ist.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,
    ach der Bauwagen sieht ja wahnsinnig schön aus. Das Holz hat eine so schöne Patina bekommen...einfach traumhaft. Wenn der mal komplett fertig eingerichtet und dekoriert ist, sieht man Dich doch betimmt nicht mehr oft außerhalb davon, oder? Da sah ich gerade gestern einen Bauwagenumbau im TV bei "Ab ins Beet", der zwar nur als Gräteschuppen dient, aber nicht annähernd mit Deinem mithalten kann. Die sollten mal bei Dir im Blog schauen kommen.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  6. Gruss an Michou von Michou LOL
    freut mich dass unser Vorname so einen tollen blog hat : Komplimente !

    AntwortenLöschen