Mittwoch, 2. Januar 2013

*hüttenzauber im unterland*


* hoi zämmä *

 irgendwie kann ich das nicht!
 ich meine das mit dem nichts tun.
 eigentlich wollte ich erst nach den ferien wieder starten!
aber ich konnte es einfach nicht lassen! 

mein erstes werk im neuen jahr

* 2013 *

vor den weihnachten habe ich mir ein künstliches fell gekauft!  
und in einer zu "ruhigen" minute zog es mich  in's atelier!
der fellhocker und das kissen mussten einfach gemacht werden!
uuhi 
hab ich jetzt eine freude!
wenn wir schon kein schnee, keine berge und kein chalet in der nähe haben,
so werkle ich mir eben den hüttenzauber in meine stube!
zumindest
 "äs bizzeli"!

bis gli machets guät!
Eui 
*michou*







Kommentare:

  1. Hallo, liebe Michou ...

    oh, sieht das gemütlich aus!!!
    Und ich bin grad so krachkaputt.
    Kann ich ein Weilchen bei Dir Pause machen???? ... ;))

    Für das NEUE Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat - soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der Hocker ist genial. Sieht alles sehr heimelig und gemütlich bei Dir aus. Für 2013 alles Liebe und Gute, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Himmel, so einen brauche ich auch.
    Diese Idee wird sofort und umgehend kopiert, jawohl!!!

    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!! ich komme bald wieder einmal vorbei und dann schnapp ich mir den Hocker und räum Deinen tollen Laden leer (natürlich bezahle ich alles, einfach so genommen wird nicht, ist ja klaaaaar).

    Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michou
    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen. Mein Kompliment! Deine Ideen sind einfach toll und auch so schön umgesetzt! Ich werde sicher wieder bei dir reinschauen.
    Liebe Grüsse aus der Innerschweiz von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michou,

    Der Hocker ist der Hammer!! Genau so einer würde in unser Maiensäss in Graubünden passen!!! Den muss ich meinem Mann zeigen und mein liebstes Lächeln aufsetzten.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michou,

    einen ganz tollen Blog hast Du!
    Der Hocker ist echt traumhaft schön.

    Du Liebe, wir verschicken auch nach Österreich ...;-)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michou, ich bin natürlich neugierig gleich auch den schöner Blog bestaunen gegangen :-)) wirklich toll!
    Da scheinbar auch aus der Schweiz bist und vom "Unterland" schreibst, könnte es sein, dass wir ganz in der Nähe wohnen :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen