Samstag, 26. Januar 2013

hell begeistert

und total angefressen bin ich von dieser neuen schrifft, vor der nun nichts mehr sicher ist.

hallo zusammen,

ihr seht langweilig ist es mir nicht geworden diese woche.

wieder einmal hatte ich glück und durfte mit einer freundin in einem
haus das geräumt werden musste, rumstöbern.
ich traute meinen augen nicht als ich dort ankam,
ein wunderschönes, altes riegelhaus gefüllt mit möbel, geschirr,
körbe, lampen, bücher
 bis unter das dach voll gestopft.
nein, so was hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
so herrlich schöne alte gegenstände die von den besitzern über jahre gesammelt wurden.

und nun muss alles weg?
mit prallgefülltem auto kamen wir nach hause.
ganz zum ärger meines mannes.  ;   )
 

natürlich muss man das ein oder andere wieder ein bisschen auffrischen
hier ein tupfer leim und da etwas farbe,
doch ihren charme, verlieren die kostbarkeiten nie.

darum bin ich diesen alten raritäten
voll verfallen, seit 
mir nicht böse,
es zieht mich
schon wieder in mein atelier.
bis gli
und 
tschüss.


 





Kommentare:

  1. Ohhhh du hast ein Glück, ich würde mich auch nicht mehr einkriegen.
    Liebe Michous die Schrift ist echt toll und du hast sie so schön eingesetzt.
    und die weiße Schachtel ist so toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. hi liebes

    ich komm vorbei und fülle mein auto.......lach

    schön hast du das alles gemacht !!!

    grüssli und bis bald
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ist im Haus noch was übrig??? Dann komme ich auch noch schnell vorbei...
    Der Lampenschirm mit der Schrift ist ein Traum, klasse. Ich suche auch noch etwas, womit ich meine Schirme aufpimpen kann.
    Dir ein schönes Wochenende mit Werkeln und Auffrischen, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. salut ma chère
    zauberhaftes hast du wieder produziert! Ich finde den Schriftzug mega! Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michou,
    Was für ein schöner Blog! Du machst so tolle Sachen!! Bin ganz begeistert und darum werde ich öfter vorbeischauen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen